Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Wie können wir helfen?
Suchen nach Themen, Fragen oder Stichworten.

Inhalte nach Themen durchsuchen
App Umstellung: Shell Recharge wird Teil der Shell App
- Warum wird die Shell Recharge App in die Shell App integriert?
- Ab wann steht die Ladefunktion in der Shell App zur Verfügung?
- Was geschieht mit meiner bisherigen Shell Recharge Ladekarte?
Laden unterwegs: Allgemeine Informationen
- Wo finde ich die nächste Shell Recharge-Ladestation?
- Welche Ladegeschwindigkeiten bietet Shell Recharge?
- Wie lade ich mein E Auto (Laden starten und Laden beenden)?
Laden unterwegs: Aktion für gratis Heissgetränke bei Shell
- Kann ich mir ein Heissgetränk meiner Wahl aussuchen?
- Gilt diese Aktion auch für andere Länder ausser der Schweiz?
- Bis wann läuft die Shell Gratis Heissgetränke Aktion?
Laden unterwegs: Shell App & Ladekarte
- Warum wird die Shell Recharge App in die Shell App integriert?
- Welche Ladekarten sind kompatibel mit dem Shell Recharge Ladenetz?
- Wo kann ich mit der Shell Recharge Ladekarte und Lade App mein E Auto aufladen?
Laden unterwegs: Kosten und Zahlungen
- Kann ich sehen, wo und zu welchen Preisen ich bisher geladen habe?
- Wie bezahlt man an Shell Recharge Ladesäulen ?
- Was kostet das Laden?
Laden zuhause und am Arbeitsplatz: Shell Recharge Ladekarte
- Wie erhalte ich eine Shell Recharge Ladekarte?
- Warum wird meine Shell Recharge Ladekarte von der Ladestation nicht erkannt?
- Was mache ich, wenn ich meine Shell Recharge Ladekarte verloren habe?
Laden zuhause und am Arbeitsplatz: Shell Recharge Ladestation
- Ich möchte eine neue Ladestation bestellen. An wen wende ich mich?
- Was bedeuten die Farben in den Symbolen für die Ladestationen in der App?
- Was mache ich, wenn ich umziehe?
Laden zuhause und am Arbeitsplatz: Services und Abonnements
- Weshalb benötige ich für meine Ladestation ein Abonnement?
- Welche Vorteile bietet ein Abonnement?
- Wie und wann kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Laden unterwegs: Shell Recharge e-Deal Abonnement
- Was ist der Shell Recharge e-Deal?
- Wie kann ich den Shell Recharge e-Deal abschliessen?
- Warum sehe ich keine Option für Abonnemente?
Kontaktieren Sie uns

Chat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (nicht an Feiertagen) zu folgenden Zeiten zur Verfügung: 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm um den Live Chat zu starten.

Kundenhotlines
Sie erreichen uns auch über unsere Kundenhotline: Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen)