BioLNG EuroNet treibt dekarbonisierung des europäischen Schwerlastverkehr mit LNG voran

06. Dez. 2018

BioLNG EuroNet hat heute bekannt gegeben, LNG (Flüssigerdgas) als Kraftstoff für den Schwerlastverkehr mit neuer Infrastruktur in ganz Europa weiter auszubauen, um den langfristigen Erfolg und eine breite Marktakzeptanz zu sichern.

Es kommt Bewegung in den Schweizer Strassenverkehr

14. Nov. 2018

In der Sonderbeilage Fokus Mobilität zeigt Shell auf, welche Antriebskonzepte und Energiequellen es gibt und was wir in Zukunft an der Tankstelle antreffen werden.

Shell tritt dem Förderverein H2 Mobilität Schweiz bei

08. Okt. 2018

Die Shell (Switzerland) AG ist dem Förderverein H2 Mobilität Schweiz beigetreten. Ziel des Vereins ist es, Wasserstoff-Mobilität in der Schweiz zum Durchbruch zu verhelfen.

Migros und Shell (Switzerland) AG verlängern Partnerschaft - Migrolino-Sortiment an über 120 Shell Tankstellen

10. Sep. 2018

Migrol und Migrolino sowie Shell verlängern ihre langfristige Partnerschaft im Retail- und Treibstoff-Geschäft. An über 120 Shell Stationen steht den Kunden in Migrolino-Shops ein umfassendes Sortiment mit Frischwaren, Marken- und Migros-Produkten zur Auswahl. Kunden mit einer Migrol-Tankkarte können an allen Shell Stationen mit Migrolino bargeldlos tanken und einkaufen.

Messy: Der Service Champion aus der Schweiz

22. Mai 2018

Ludovic Messy, Tankwart bei Shell Libellules in Le Lignon bei Genf, ist der Service Champion 2017.

Neueröffnung der Shell Stationen in Bellinzona und Monte Carasso

06. März 2018

Größer, sicherer, noch mehr Service und ein noch besseres Treibstoff-Angebot. Schon vor dem Umbau waren die beiden Shell Stationen an der Gotthardroute vielen Reisenden ein Begriff. Nach nur 5-monatigemUmbau, sind die beiden Stationen auf der Nord-Süd-Achse nun wieder offen. Für die äussere Gestaltung der Gebäude wurde der ursprüngliche Entwurf der Tessiner Architekten Vacchini, Galfetti und Pellegrini übernommen. Zudem hat man hochwertige Materialen wie Lerchenholz und Onsernone Granit aus dem Tessin verwendet.

Neuer Tankstellen-Chef in der Schweiz

04. Jan. 2018